News Archiv

... and we're back!

Mon., 05. July 2021

Endlich ist es soweit, wir können nach langer Durststrecke wieder zusammen Musik machen.

Auch wenn das mit viel Abstand und einem ausgeklügelten Hygienekonzept gar nicht so einfach ist, merkt man jetzt nach den ersten Proben so richtig, wie sehr man die Musik und die Menschen vermisst hat.

In über einem Jahr hat sich viel getan, privat und beruflich ist das Leben der Musiker*innen nicht stehengeblieben. Aber eines steht schon jetzt fest: Wir freuen uns. Auf unsere Musik, auf neue Herausforderungen, auf neue Mitspieler*innen und auf Sie/Euch! Wann und in welchem Rahmen wir wieder öffentliche Konzerte geben können ist noch nicht genau absehbar, wir informieren Sie/Euch aber sobald unsere nächsten Termine stehen.

Und jetzt - lasst uns spielen!