Erstes Konzert an der TU Chemnitz

Auf Einladung der Fachschaft Maschinenbau spielt das Projektorchester erstmals ein Konzert an der TU Chemnitz. Ein Format, das in Zukunft regelmäßig fortgesetzt wird.